Probetraining kostenlos!


Probetraining mit Trainingserfahrung:
Wenn du schon Trainingserfahrung hast und selbstständig (ohne Trainer) trainieren möchtest kannst du dir gerne einmal die Einrichtung, Ausstattung und Trainingsatmosphäre auch unangemeldet zu den Trainerzeiten ansehen und dabei dein eigenes Training absolvieren!

Probetraining ohne Trainingserfahrung:
Wenn du noch keine Trainingserfahrung hast oder noch nie in einem Fitnessstudio trainiert hast, kannst du dir telefonisch einen Termin für ein Probetraining ausmachen. Ein Trainer wird mit dir die wichtigsten Geräte und Übungen durchgehen und du kannst dir ein Bild des Ablaufs, Equipments und der Trainingsatmosphäre machen.

Probetraining mit Bekanntem/er:
Solltest du eine/n Bekannten/e oder Freund/in kennen der/die bei uns im Studio trainiert und möchtest dein Probetraining gerne mit ihm/ihr absolvieren, kannst du das gerne unangmeldet zu den Trainerzeiten bzw nach kurzer Bekanntgabe (von dir oder deinem/er Bekannten) auch außerhalb der Trainerzeiten machen.



Termin für Probetraining:
Tel: 07273 7145 (Festnetz nur zu den Trainerzeiten erreichbar)
Handy: 0664 3991127

Fitnesspark Body & Soul | Karlingerstraße 5 | 4081 Hartkirchen | T: +43(0)7273-7145 | Mobil: 0664-5145689